Die Kanzlei

Unsere Kanzlei als mittelständisches Unternehmen kann auf eine lange Tradition in Cuxhaven zurückblicken.

Gegründet wurde unsere Steuerkanzlei bereits Anfang 1950 von Steuerberater Fritz Drost und wurde von Steuerberater Hans Meyer ab 1976 weitergeführt.

Im April 1997 übernahmen die langjährigen Kanzleiangehörigen, Steuerberater Günter Prill und Steuerberater Volker Kosch die Kanzlei, die seitdem unter Prill & Partner Steuerberatungsgesellschaft erfolgreich fortgeführt wird.

Im Jahre 2008 wurde das Inhaberteam durch Steuerberater Jens Schlichting erweitert.

Ebenfalls im Jahre 2008 erwarb die Kanzlei den Zusatz "Landwirtschaftliche Buchstelle".

Der bereits seit 15 Jahren in der Kanzlei und seit 2008 als Partner tätige Steuerberater Jens Schlichting und Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Andreas Merz führen unsere Gesellschaft seit Beginn 2016 weiter. Der in Cuxhaven aufgewachsene Andreas Merz hat seine berufliche Erfahrung zunächst in Hamburg bei Ernst & Young und von Anfang 2006 bis Mitte 2015 in Flensburg bei einer mittelständischen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei gesammelt. Um unseren Mandanten eine persönliche und fließende Überleitung zu ermöglichen, stehen Steuerberater Günter Prill und Steuerberater Volker Kosch weiterhin beratend zur Seite.

Kanzlei Prill und Partner